spinner

Verbände und Partner

FC Basel

Die Settelen AG ist Teampartner des FC Basel!

Settelen erbringt seit 1999 Transportdienstleistungen für den FCB. Was klein angefangen hat, wurde zu einer intensiven Zusammenarbeit.
Settelen war lange Zeit "Brust-Sponsor" der U-21 Mannschaft. Nachdem nun alle "Trikot-Brüste" zu Novartis gewechselt haben, ist Settelen auf allen Mannschaftshosen der U-Mannschaften präsent.

Settelen ist die Unterstützung der Jugend sehr wichtig, sind sie doch unsere Zukunft.

www.fcb.ch

AGVS

Autogewerbe-Verband der Schweiz
Sektion beider Basel

Settelen ist seit vielen Jahren Mitglied des AGVS beider Basel. Der Verband kümmert sich, in 18 Sektionen und einem schweizerischen Dienstleistungszentrum, um alle Belange des Gargengewerbes. Eine der wichtigsten Aufgaben ist die ganze Berufsbildung, die von der Zentrale aus gesteuert und in den Sektionen umgesetzt wird.
Immer wieder haben auch führende Mitarbeitende von Settelen Verbandsfunktionen inne gehabt.

www.agvsbsbl.ch/de

ASTAG

Schweizerischer Nutzfahrzeugverband ASTAG
Sektion Nordwest-Schweiz

Settelen ist seit vielen Jahren Mitglied des ASTAG Nordwestschweizl. Der Verband kümmert sich, in 18 Sektionen und einem schweizerischen Dienstleistungszentrum, um alle Belange des Transportes, bei Settelen also um die Theman Carreisen und Umzug. Eine der wichtigsten Aufgaben ist auch hier die Berufsbildung, die von der Zentrale aus gesteuert und in den Sektionen umgesetzt wird.
Immer wieder haben auch Mitarbeitende von Settelen Verbandsfunktionen inne.

www.astag.ch

die ESA

Ist die Einkaufsgenossenschaft des schweizerischen des Schweizerischen Auto- und Motorfahrzeug-
gewerbes. 1930 von 24 AGVS-Garagisten als Zweckgemeinschaft gegründet, hat die ESA als Lieferant von allen denkbaren und undenkbaren Sachen, die in einer Garge gebraucht werden, ihren festen Platz in der Branche.
Die ESA "gehört" seinen über 7'000 Genossenschafter.

www.esa.ch

Kammerorchester Basel

Sie werden sich fragen, was hat das Kammerorchester Basel mit Settelen zu tun?
Das KOB und Settelen haben eine Zweckgemeinschaft gebildet, Settelen transportiert das KOB,
das KOB präsentiert Settelen in seinen Unterlagen

www.kammerorchesterbasel.ch/de

Basel Tourismus

Als Basler Firma, die mit Carreisen auch im Tourismus präsent ist, muss man natürlich Mitglied von Basel Tourismus sein. Seit vielen Jahren pflegen wir reglmässigen Austausch und Zusammenarbeit.

www.basel.com

EJCF

Europäisches Jugendchor Festival

Das EJCF beglückt unsere Region alle zwei Jahre mit unerhört viel Musik, mit Jugendchören aus ganz Europa, der Schweiz und punktuell auch aus der ganzen Welt. Und das bereits seit 1992.
Seit 2003 hat das EJCF sein Büro in den Räumlichkeitden von Settelen. Das Büro ist eingebunden in die Büro- und Infrastrukturlandschaft von Settelen. Mit IT, Sitzungszimmer, Kopierer, Drucker, Lager, etc. und kann dadurch sehr effizient arbeiten. Ein Modell, das wohl auch anderen Kulturschaffenden hilfreich wäre.

www.ejcf.ch

 

Basler Madrigalisten

Die Basler Madrigalisten wurden 1978 gegründet und haben sich seither einen ausgezeichneten Namen im professionellen Gesang geschaffen. Zahllose Konzerte im In- und Ausland, sowie eine Reihe von CD-Aufnahmen dokumentiern das.
Seit 2012 haben auch die Basler Madrigalisten ihr Büro in den Räumlichkeiten von Settelen. Das Büro ist eingebunden in die Büro- und Infrastrukturlandschaft von Settelen. Mit IT, Sitzungszimmer, Kopierer, Drucker, Lager, etc. und kann dadurch sehr effizient arbeiten. Ein Modell, das wohl auch anderen Kulturschaffenden hilfreich wäre.

www.basler-madrigalisten.ch

VSU

Verband Schweizerischer Umzugsunternehmen

 

www.vsu.ch

FIDI

Fédération Internationale des Déménageurs Internationaux
(Federation of International Moving Companies)

www.fidi.ch

IAM

International Association of Movers

 

www.iamovers.org

Bergpunkt

Bergpunkt ist, wie der Zusatz vermuten lässt, eine Bergsteigerschule.
Auf Settelen Lastwagen gibts Bergpunkt-Werbung, die den Betrachter dazu motivieren soll, mit Bergpunkt in die Berge zu ziehen. Unser Alpen habe so viel zu bieten, was Ihnen Bergpunkt auf wenig ausgetrammten Wegen näher bringen kann.  

www.bergpunkt.ch